UNSERE LEISTUNGEN

freilegung_zaehne

FREILEGUNG VON ZÄHNEN

Zähne, die an ihrem Durchbruch gehindert sind und nicht die Kauebene erreichen, können freigelegt werden. Die häufigsten Ursachen sind Platzmangel und zusätzliche Zahnanlagen.

operative_zahnentfernung

OPERATIVE ZAHNENTFERNUNG

Ist es nicht oder nur unter erhöhtem Risiko möglich, einen nicht erhaltungswürdigen Zahn auf normale Weise zu ziehen (extrahieren), muss dieser oft operativ entfernt werden.

wurzelspitzenresektion

WURZELSPITZEN-RESEKTION

Auch nach einer erfolgreichen Wurzelbehandlung des Zahnarztes können sich an der Wurzelspitze Entzündungen und in späterer Folge Zysten bilden.

kieferknochen_aufbau

KIEFERKNOCHEN-AUFBAU

Viele Ursachen, wie natürlicher Knochenschwund, ein Unfall, Entzündungen oder vorangegangene Operationen, führen zu einer Rückbildung oder gar zum Verlust des Kieferknochens.

zahnimplantat

ZAHNIMPLANTATE

Zahnimplantate sind künstliche, schraubenförmige Zahnwurzeln, die aus hochwertigem Titan hergestellt sind. Diese werden bei einem chirurgischen Eingriff schonend im Knochen verankert.

kiefer_tomographie

DIGITALE VOLUMEN TOMOGRAPHIE

Mit der Digitalen Volumen Tomographie werden ähnlich der Computer Tomographie 3-dimensionale Schnittbilder angefertigt.

• UNSERE ÖFFNUNGSZEITEN

Montag - Freitag